Kfm. Angestellter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Als kaufmännischer Angestellter Vertriebsinnendienst sind Sie dafür verantwortlich, dass unsere Kundenaufträge richtig im System erfasst werden. Sie klären Unklarheiten direkt mit dem Kunden bzw. intern ab und sorgen so dafür, dass der nachfolgende Prozess reibungslos verläuft. Im Wesentlichen sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut:

 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen hinsichtlich unseres vielfältigen Schornsteinportfolios
  • Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
  • Klärung kundenspezifischer Wünsche mit unseren jeweiligen Fachabteilungen, u.a. techn. Auftrags-annahme, Arbeitsvorbereitung
  • Auftragserfassung im ERP-System
  • Statusabfrage der Aufträge sowie Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung

 

Anforderungen und Voraussetzungen

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamgeist
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt

 

Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann werden Sie zum Teil unseres Teams, senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnisse.

Mehr als nur Arbeit

Nichts ist für ein Unternehmen so wichtig wie motivierte Mitarbeiter. Damit dafür auch die passenden Rahmenbedingungen geschaffen werden, bieten wir unseren Mitarbeitern viele Vorteile, die weit über den Standard hinausgehen. Weitere Mitarbeitervorteile finden Sie hier unter der Rubrik Benefits.

Ihre Ansprechpartnerin

Katharina Hofmann
Personalabteilung
Telefon: +49 9832 6868 - 9233

bewerbung@jeremias.de

Jeremias Abgastechnik GmbH
Opfenrieder Straße 12
91717 Wassertrüdingen

Wir freuen uns, Sie schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen. 

Hinweis: Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten die männliche Anrede, aber selbstverständlich sind bei uns Personen jeden Geschlechts gleichermaßen willkommen.