Hotline: +41 55 614 50 53

    Jobs und Karriere

    Sicherheit meets Spaßfaktor

    Perspektive fürs Leben mit Blick auf den Hesselberg

    Unsere wertvollsten Ressourcen sind unsere Mitarbeiter. Die Jeremias GmbH bietet Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz am Standort Wassertrüdingen. Wir bilden in acht unterschiedlichen Lehrberufen aus und ermöglichen Ihnen auch jederzeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren. Sie sind in unseren aktuellen Stellenanzeigen nicht fündig geworden? Dann freuen wir uns auf jeden Fall auf Ihre Initiativbewerbung!


    Kontakt:

    Jeremias GmbH, Personalabteilung, Opfenrieder Str. 12, D – 91717 Wassertrüdingen

    Stellenangebote:            

    Frau Stefanie Schmidt,  Telefon: (0 98 32) 68 68-77, E-Mail: stefanie.schmidt@jeremias.de

    Ausbildung / Praktikum:  

    Frau Ramona Hiemeyer, Telefon: (0 98 32) 68 68-736, E-Mail: ramona.hiemeyer@jeremias.de

     

     

     

    Aktuelles

    Ferienprogramm 2017

    Auch in diesem Jahr boten wir den Kindern unserer Kollegen und Kolleginnen eine Woche abwechslungsreiches Ferienprogramm an.

    Bereits im Vorfeld konnten die Kids gemeinsam mit ihren Eltern entscheiden, an welchem Tag sie das Freizeitangebot nutzen oder ob sie direkt die ganze Woche dabei bleiben möchten.

     

    Direkt zu Beginn der vergangenen Woche konnten nach kurzem Kennenlernen in den Morgenstunden T-Shirts bemalt werden. Lustige Spiele sorgten durchwegs für gute Laune und reichlich Interesse für die kommenden Aktivitäten. Bei der Naturolympiade und dem Sonnenuhrpark lernten wir verschiedenste Dinge über unsere Umwelt kennen und konnten am Bauernhof sogar selbst Getreide zu Müsli verarbeiten. Neben dem kurzen Blick zu Mamas oder Papas Arbeitsplatz ging es direkt mit wildem Basteln von Styropor-Bienen weiter. Bei bestem Wetter erkundeten wir gemeinsam den Barfußpfad in Enderndorf, genossen das Eis am Strand und badeten ein wenig im erfrischenden See.  Eine etwas längere Fahrt nahmen wir am Mittwoch in Kauf, um die Tiere im Augsburger Zoo zu besuchen. 

     

    Für die Kinder war es eine schöne, abwechslungsreiche und abenteuerlustige Woche und für Mama und Papa eine stressfreie Arbeitswoche, da sie ihre Kinder in Besten Händen wussten!

     

     

     

    Jeremias Sommerfest 2017

    Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich mehr als 250 Mitarbeiter aus verschiedenen Niederlassungen zum Jeremias Sommerfest 2017 in Wassertrüdingen ein.

    Mitarbeiter aus Spanien, Frankreich, Polen, Tschechien und sogar aus den USA nahmen die weite Anreise gerne auf sich, um sich beim „Spiel ohne Grenzen“ mit den Kollegen zu messen und zusammen einen schönen und unterhaltsamen Tag im Kreise der „Jeremias-Familie“ zu verbringen.

    Nach dem Bieranstich durch Inhaber Stefan Engelhardt sorgten Wettbewerbe wie Bierkistenstapeln, Lebendkicker, Flunkyball, Torwandschießen, Skifahren oder Bubble Soccer für ordentlich Spaß und gute Laune in der Gruppe.

    Dank bunt gemischter Teams konnten anfängliche Sprachbarrieren schnell überwunden und der rege Austausch mit den Kollegen aufgenommen werden.

    Die Siegerehrung der Gewinnerteams durch Kirschkönigin Christina Barthel und Krautkönigin Carolin Kleemann sowie ein Auftritt der Hip-Hop WM-Tänzer von„#notreal“ leiteten den gemütlichen Teil der Veranstaltung ein. Bei Liveband und DJ wurde bis in den frühen Morgen ausgiebig getanzt, gefeiert und neue Freundschaften geknüpft.

    Rückblickend war das Sommerfest 2017 ein rundum gelungenes Event, welches das Jeremias-Team noch ein Stück mehr zusammenwachsen ließ und das familiäre Miteinander in der Firma ein weiteres Mal untermauerte.

    Ganz herzlich bedanken dürfen wir uns abschließend noch beim TSV Wassertrüdingen für die Zuverfügungstellung des Sportgeländes und die tatkräftige Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes 2017.

     

     

    25 Jahre Garantie!