Hotline: +41 55 614 50 53

    Wir mögen es leise … 

    Abgasschalldämpfer

    Ab Nennweiten von 400 mm werden bei der Jeremias GmbH Absorptionsschalldämpfer, kombinierte Abgasschalldämpfer (bestehend aus Resonanz- und Absorptionskammer) sowie Schalldämmkerne gefertigt und weltweit an Kunden vertrieben.

    Die Auswahl des Abgasschalldämpfers erfolgt nach Beschaffenheit der jeweiligen Schallquelle. So kann die Schallquelle bspw. ein Öl- oder Gaskessel, ein Ventilator, aber auch eine Holzfeuerungsanlagen sein.

    Unsere Abgasschalldämpfer sind für trockene wie feuchte Betriebsweise geeignet und gewährleisten durch Verwendung hochwertigster Materialien eine langlebige Geräuschdämmung.

    Jeremias entwickelt seit Jahren schalltechnische Lösungen, die derartige Lärmbelästigungen wirkungsvoll reduzieren. Ein eigener Schalldämpfer-Prüfstand unterstreicht dabei unseren herausragenden Qualitätsanspruch.

    25 Jahre Garantie!