Hotline: +41 55 614 50 53

    Industrieabgasanlagen

    Hochwertig und robust!

    Produkte und Leistungen

    Dank unserer hohen Ansprüche an Qualität und optimierter Prozessabläufe konnte sich Jeremias zu einem der führenden Hersteller für freistehende Stahlschornsteine, Lüftungstürme und zugehörige Komponenten entwickeln. Neben der Produktion bieten wir Ihnen eine komplette Projektbetreuung von der Auslegung, Konstruktion und Produktion bis hin zur betriebsfertigen Montage und Zustandsüberwachung an.

    Auf mehr als 2000 m² Produktionsfläche, aufgeteilt in Edelstahl- und Schwarzstahlfertigung, wurden seit 1993 mehr als 2000 Stahlschornstein-Projekte nach DIN 4133 / EN 1993 realisiert. Über 20 Jahre Erfahrung ermöglichen es uns, unterschiedlichste komplexe Lösungen für renommierte Kunden weltweit professionell zu entwickeln und langjährige Partnerschaften aufzubauen.

    Die Mitgliedschaft im IVS (Industrie-Verband Stahlschornsteine) bietet der Jeremias GmbH die Chance, Verbesserungsvorschläge und Wünsche in die Normung mit einfließen zu lassen und gleichzeitig immer auf dem aktuellsten Stand  - und mindestens einen Schritt voraus - zu sein.
    Gemeinsam mit Ihnen werden aus Herausforderungen individuelle Lösungen!

    25 Jahre Garantie!