Hotline: +41 55 614 50 53

    Referenzen

    Wir sind stolz auf unsere Kunden!

    Heizzentrale

    Rosenheim, Deutschland:

    SES liefert ein komplettes Rauchgassystem für ein Heizwerk der Stadt Rosenheim.

    Im Leistungsumfang SES befinden sich: 

    • Rauchgasleitung
    • Stahlbau
    • Schalldämpfer
    • Stahlschornstein

    Die komplette Anlage wurde vom Hause Engelhardt geplant, produziert und betriebsfertig montiert


    Fürstenfeldbruck, Deutschland:

    Heizkraftwerk zur Wärmenachversorgung

    Satellitenanlage mit Tragmast als Hauptschornstein für Biomassekessel mit angebauten FSB für BHKW und Ölkesse.

    Aus Erweiterungsgründen wurde die Anlage in verschiedenen Bauabschnitten erweitert, sodass die Gesamtinvestition aufgeteilt werden konnte


    Châtel, Frankreich:

    Wandangebundene FSB-Schornsteine für die Abführung der Abgase der Heizzentrale Chatel

    • System: FSB
    • Höhe Schornstein: 13,8 m
    • Innendurchmesser:  504 / 704mm

    25 Jahre Garantie!