{$common.contactHotlinesText}
    Hotline: +41 55 614 50 53

    Aktueller Fortschritt - 07.2020

    Die Arbeit an den 4 Stahlhallen neigt sich dem Ende. Es starteten die Gewerke für den Innenausbau. Die Regale in der Halle 1 und 2 wurden fertiggestellt.
    In den nächsten Wochen wird mit der Montage der Fachbodengeschossanlage in der Halle 3 begonnen.

    Baufortschritt - 06.2020

    Inzwischen wird bereits die vierte und somit letzte Halle unseres neuen Logistikzentrums fertiggestellt. Außerdem wurden die Jeremias-Logos montiert und die künftigen Adressen für die Hallen festgelegt. 

    Aktueller Fortschritt - 05.2020

    Mittlerweile sind nicht nur alle Erd- und Kanalarbeiten sowie das Erstellen der Fundamente abgeschlossen. Zudem sind die ersten zwei von später vier Hallen nicht mehr zu übersehen.

    Baufortschritt - 02.2020

    Die Erdarbeiten sind nun nach knapp zwei Monaten beendet und die nächste Baufirma beschäftigt sich seitdem mit den Kanalarbeiten und der Fundaments Erstellung.

    Baufortschritt - 12.2019

    Der Baufortschritt unseres neuen Logistikzentrums im Schnelldurchlauf. 

    Der Zeitraffer zeigt den Zeitraum vom 07.November bis Ende Dezember 2019.

    Bau des Logistikzentrums

    Am vergangenen Donnerstag, 07. November 2019 erfolgte der erste Spatenstich für unser neues Logistikzentrum in Wassertrüdingen! 

     

    Um der steigenden Kundennachfrage auch in Zukunft gerecht werden zu können, entstehen in den kommenden Monaten angrenzend an unser Werksgelände im Westen Wassertrüdingens vier neue Lagerhallen mit einer Fläche von insgesamt 6000 qm.

     

    25 Jahre Garantie!