{$common.contactHotlinesText}
    Hotline: +41 55 614 50 53

    Bewirb Dich schnell - wir stellen noch ein!

    Du beendest die Schule noch in diesem Jahr und hast noch keine Ausbildungsstelle?
    Wir stellen noch Azubis für September 2019 ein.

     

    Unsere offenen Ausbildungsstellen sind im Bereich Metallbearbeitung und Logistik.

     

    Bereich Metall

    Während der Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik durchläufst du unsere Produktionsbereiche Spenglerei, Schweißerei, Lager, Versand, Qualitätssicherung, Laser, Konstruktion, Sonder- und Werkzeugbau. Du lernst in den vielen Abteilungen, verschiedene Metallbearbeitungsvorgänge und wirst nach 2 Jahren ein Profi auf dem Gebiet sein! Du kannst aber auch direkt Verlängern und in 3,5 Jahren den Beruf des Konstruktionsmechanikers erlernen.

     

    Bereich Lager

    Ein Beruf im Bereich Lager bietet Dir die Kombination aus körperlicher Aktivität und logischen Prozessen. Auszubildende zum Fachlageristen durchlaufen all unsere verschiedenen Lager- und Versandbereiche und erlernen dort die Warenannahme, Wareneingangskontrolle und die Einlagerung von Produkten bzw. Rohstoffen nach den unterschiedlichen Systemen kennen. Außerdem bieten wir Dir während der zwei jährigen Ausbildung einige Kurse zur Ladungssicherung und den Erwerb des Staplerscheins. Du kannst aber auch länger in die Berufsschule gehen und den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik erlernen. 

     

    Interesse? Bewirb dich – wir stellen noch ein! 

    Sende Deine Bewerbung an ausbildung@jeremias.de 

     

    Weiter Ausbildungsplätze und offene Stellenangebote findest Du hier. 

     

    25 Jahre Garantie!