Hotline: +41 55 614 50 53

    Es wächst zusammen, was zusammen gehört!

    Fusion der Engelhardt GmbH Stahlschornsteine mit der Jeremias GmbH

    Die Engelhardt GmbH Stahlschornsteine wurde rückwirkend zum 1. Oktober 2016 im Wege der Gesamtrechtsnachfolge mit der Jeremias GmbH verschmolzen. Die Verschmelzung wurde mit Eintragung im Handelsregister der Jeremias GmbH am 21.12.2016 wirksam.

    Mit dem Zusammenschluss der Gesellschaften wollen wir eine stärkere Synergie zwischen beiden verwandten Geschäftsfeldern vorantreiben und uns als Komplettanbieter von Lösungen für Abgas- und Abluftsystemen noch besser am Markt positionieren. Auf der Basis verschlankter Organisationsstrukturen werden wir die Leistungsfähigkeit und Servicequalität für unsere Kunden weiter steigern.


    25 Jahre Garantie!